NiMo Innovativ 2 ein voller Erfolg

NiMo Innovativ 2 ein voller Erfolg

09.10.2017

Am 06.10.2017 fand zum zweiten Mal das Format „NiMo Innovativ“ statt. Insgesamt sechs Referenten hielten spannende Vorträge zu verschiedenen Themen aus dem Mobilitätsbereich. So reichte das Spektrum vom Fahrrad-Leasing über (E-)CarSharing bis hin zur Incentivierung von Mobilitätsentscheidungen von Mitarbeitern. Die insgesamt 24 Teilnehmer diskutieren nach jedem Vortrag angeregt über das Gehörte und äußerten sich im Nachgang der Veranstaltung durchweg positiv zu diesem Format! Gastgeber Ulrich Prediger lies es sich an seinem Geburtstag nicht nehmen, LeaseRad in einem Vortrag vorzustellen und im Anscluss mit den anwesenden Teilnehmern auf seinen Geburtstag anzustoßen.
Im Anschluss an die Veranstaltung liesen einige Teilnehmer den Tag mit einer gemeinsamen Weinprobe ausklingen.

Wir bedanken uns bei allen Referenten und Teilnehmern und freuen uns bereits jetzt auf die nächste Auflage, die im Frühjahr 2018 stattfinden wird.