NiMo e.V. wählt kommissarischen Vorstand

NiMo e.V. wählt kommissarischen Vorstand

15.07.2019

Am 25.06.2019 wurde in Hamburg der aktuelle kommissarische Vorstand gewählt. Auf Grund eines eigenen Autounfalls konnte der Kandidat für den 1. Vorstandsvorsitz, Marcus Federhoff, ganz überraschend und kurzfristig nicht an der Mitgliederversammlung teilnehmen. Es wurde somit entschieden, einen kommissarischen Vorstand zu wählen bis feststeht, ob Herr Federhoff weiterhin für das Amt zur Verfügung stehen kann und will. Der kommissarische Vorstand setzt sich zusammen aus Michael Schramek (EcoLibro/RegioMobil) und Tina Smolders (MVGmeinRad) aus dem bisherigen Vorstand, ergänzt wurde er durch Andreas Hombach (WSM) und Henrik Zölzer (25ways). Neben den bisherigen Beisitzern Thomas Schmeding (bbh) und Rudolf Bergen (DVR) freuen wir uns, auch Alexandre Ludwig als Beisitzer begrüßen zu dürfen.
Nachdem Herr Federhoff das Krankenhaus mittlerweile wieder verlassen konnte, teilte er erfreulicherweise mit, dass er weiterhin für das Amt des 1. Vorstandsvorsitzenden zur Verfügung steht. Deshalb wird eine neue Mitgliederversammlung am 22.10.2019 in Mainz einberufen, um dort den neuen, ordentlichen Vorstand zu wählen.