NiMo Innovativ (Bericht)

NiMo Innovativ (Bericht)

27.03.2017

Troisdorf

Am 23.03. fand erstmalig das Format „NiMo Innovativ“ statt. Acht spannenden Vorträgen konnten die Teilnehmer lauschen. An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Vortragenden und allen Teilnehmern bedanken. Das positive Feedback bekräftigt uns darin, mit diesem neuen Format eine sinnvolle Ergänzung zum Portfolio von NiMo geschaffen zu haben, welches wir gerne fortführen.

„Sehr gute Plattform, sich zu vernetzten und vernetzt zu werden. Bunte Zusammenstellung an innovative Themen und Projekten über den Tellerrand hinaus.“

„Ich fand die Veranstaltung gut und konnte einige nützliche Hinweise für meine berufliche Tätigkeit und auch für mein privates Handeln mitnehmen.“

„Wenn ich es zeitlich einrichten kann und die Veranstaltung nicht so weit weg ist, würde ich gerne wieder vorbeikommen.“

„Ich fand die erste Veranstaltung von Nimo Innovativ sehr inspirierend. Es fördert den Austausch untereinander und gibt neue Impuls und Querverbindungen zu einer Vielzahl von anderen aber auch ähnlichen Themen und Ideen in Bezug auf nachhaltige Mobilität. Ich wünsche mir gern mehr davon und hoffe, dass es zukünftig weiter besteht und auch verstärkt angenommen wird.“